Festveranstaltung

Tonhalle, Ehrenhof 1, 40479 Düsseldorf (OT Pempelfort)

Im Anschluss an die Workshops begeben sich alle Mitwirkenden in die Tonhalle.
Ab 16.00 Uhr Einnahme der Plätze (bitte den Ansagen der Helfer im Saal folgen), Soundcheck, Probe

19.00 Uhr Beginn

Grußwort: Präses Dr. Thorsten Latzel
Moderation: Yvonne Willicks, Pfarrer Dr. Holger Pyka

Mitwirkende:
Chöre, Kantorinnen und Kantoren aus Düsseldorf (Leitung: Joachim Geibel)

Bläserinnen und Bläser aus der EKiR (Leitung: Landesposaunenwart KMD Jörg Häusler)

Pop-Chor und Band: Ingo Hassenstein, Noah Kang, Kay Siepmann, Christoph Spengler

Für angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist der Eintritt in die Tonhalle frei.

Externe können Karten für das Konzert in der Tonhalle über folgenden Link buchen:

https://webshop.tonhalle.de/selection/event/date?productId=10228557647399

Erwachsene 12,00 €
Kinder, Jugendliche, in Ausbildung und Studierende 7,00 €
Ebenso sind Karten an der Abendkasse erhältlich (1 Stunde vor Konzertbeginn)

Wir wünschen uns, dass alle Teilnehmenden am Workshoptag oder am Vorabend einen Covid-Test durchführen, entweder als Selbsttest oder bei einer Teststation. Ebenso empfehlen wir das Tragen einer Maske an Stellen, wo dichtes Personenaufkommen herrscht, z. B. beim Zugang zur Tonhalle – so schützen wir andere und uns selbst!

In der Tonhalle besteht keine Maskenpflicht. Wer vorsichtig sein möchte, kann selbstverständlich auch mit Maske an der Veranstaltung teilnehmen.